Über mich


IMG_6761

Hallo. Mein Name ist Michelle Weber. Ich fotografiere.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Und etwas mehr möchtest Du schon wissen? Ich bin gelernte Fotografin und habe 2003 meine Meisterprüfung abgelegt – also im Klartext, ich verstehe mein Handwerk.
Mittlerweile habe ich mich beruflich umorientiert – aber die Leidenschaft für das Fotografieren ist geblieben. Ebenso das Herzblut für Motive und die Neugierde auf neue Menschen.

Deshalb freue ich mich immer über neue Fotoprojekte – sowohl im Business- als auch im Privatbereich.
Mache Dir einen ersten Eindruck hier auf meiner Homepage und lerne mich und meine Arbeit kennen – oder melde Dich gleich, ich freue mich von Dir zu hören.

Preisangebote und weitere Informationen können sehr gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir erfragt werden. Für alle Aufnahmen wird eine Terminabsprache dringend erbeten, da ich nebenberuflich und bei Dir vor Ort fotografiere!